Wer schreibt?

James Diel

Du würdest gerne wohl einige Dinge über mein Leben wissen? Mein Name ist James Diel.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in den letzten zwei Jahren Brunnen-Designer war und jetzt auf der Suche nach einem Wohnort bin. Ich habe eine Wohnung in einem schönen Teil Berlins, aber ich möchte wirklich einen Ort haben, an dem ich über Brunnengestaltung schreiben kann. Ich denke, dass es ein großes Potenzial für eine Website zum Thema Fontänen-Design gibt. Mein Ziel ist es, eine Website zu erstellen, auf der sich alle Fontänen-Designer und Designer von Fontänenprojekten treffen und über ihre Projekte diskutieren können. Ich denke auch, dass ich viel mehr tun könnte, um das Brunnen-Design zu fördern.

Ich bin in der kleinen Stadt Düsseldorf in Westdeutschland geboren und lebe seit einigen Jahren in Berlin. Ich bin Student an der Universität Berlin und schreibe derzeit einen Artikel über die Geschichte der deutschen Brunnen. Ich liebe Wasserfälle. Und Brunnen. Ich denke, deshalb liebe ich Deutschland so sehr. Ich habe so viele Brunnen in Deutschland besucht, dass ich sie nicht einmal zählen kann. Die ersten Wasserfälle, an die ich mich erinnere, waren auf dem Schlossplatz in Berlin.

Mein Vater sagte mir immer, dass ein Brunnen das Schönste auf der Welt ist. Also beschloss ich, diesen Blog zu erstellen. Ich bin froh, dass ich dich hier getroffen habe. Ich hoffe, dass Sie diesen Blog informativ und inspirierend finden. Mein Name ist James und ich leite diesen Blog brunnenkaufen.de über Brunnen. Mein Vater sagte mir immer, dass ein Brunnen das Schönste auf der Welt ist. Also beschloss ich, diesen Blog zu erstellen. Ich bin froh, dass ich dich hier getroffen habe.

Und jetzt viel Vergnügen.

IhrJames Diel!